×

«Wir geben uns nicht kampflos geschlagen!»

Playoff-Zeit in der Bündner Hauptstadt: Der 1. Liga-Klub EHC Chur spielt zurzeit im Ostschweizer Playoff-Final um den Meistertitel.

Südostschweiz
18.03.15 - 16:01 Uhr
Eishockey

Gestern Abend verliert der EHC Chur sein Heimspiel gegen Winterthur mit 1:2. Nach der Niederlage vom letzten Samstag ist der Bündner Stadtklub in der Serie nun mit 0:2 im Hintertreffen.

Der momentan verletzte Stürmer Rico Bonorand bleibt aber zuversichtlich: «Wir stehen zwar mit dem Rücken zur Wand, geben aber Alles». Was er zur Finalserie sagt und was sie machen müssen, um die Serie nochmals zu drehen, gibt's hier im Interview zum Nachhören:

Missing Datei.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR