×

Berg und Tal werden gerockt

Über die Ostertage werden die Davoser Berghütten und Clubs zu Konzertlokalen umfunktioniert. Acht Cover-Bands spielen 26 Konzerte. Und das auf hohem Niveau. Von AC/DC über Robbie Williams zu den Bee Gees – jeder Musikgeschmack kommt auf seine Kosten.

 

Südostschweiz
03.04.15 - 00:02 Uhr
Projekt

Freuen dürfen sich auch Pink-Fans. Die blonde Powerfrau aus Pennsylvania (USA) fliegt zwar nicht persönlich in die Schweiz. Ihr Cover kann aber durchaus mit halten. Vanessa Henning kommt aus Deutschland und ist «Just Pink». Sie war Finalistin bei Stefan Raab’s «TV Total SSDSGPS» und hat bereits in mehreren Coverbands gesungen.

«Immer mehr Leute sind nach der Show zu uns gekommen und haben gefordert, dass wir nicht nur einzelne sondern ausschliesslich Songs von Pink singen sollen». So entstand «Just Pink». Die aufwändige Show der Cover-Band ist weltweit die Einzige mit Unterstützung von Pink persönlich. Sogar einzelne Bühnen-Elemente sind aus der Show der Rockröhre.

Umfragen an «Just Pink» Konzerten zeigen, dass die Besucher sehr positiv überrascht waren. Die Cover Festival Besucher dürfen demnach auf eine tolle Show mit rockigem Sound und einer wirklich guten Band gespannt sein.

Der Eintritt an alle 26 Konzerte ist gratis. Für die Konzerte in den Berghütten braucht der Besucher lediglich ein Bergbahnticket. «Just Pink» spielen ihr erstes Konzert heute Abend um 21.00 Uhr im Montana in Davos Dorf. Mehr Infos zu den Cover-Bands und zum Programm gibt es hier.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Projekt MEHR