×

Zwei Personen sterben bei Wohnhausbrand in Pfaffnau LU

Nach dem Brand eines Wohnhauses in Pfaffnau LU in der Nacht auf Montag haben die Einsatzkräfte am Montagnachmittag zwei tote Personen aus der Brandruine geborgen. Dabei handelt es sich mutmasslich um die zwei bisher vermissten Personen im Alter von 68 und 74 Jahren.

Agentur
sda
18.03.24 - 16:49 Uhr
Ereignisse
Am frühen Montagmorgen rückte die Luzerner Polizei zu einem Brand in Pfaffnau aus.
Am frühen Montagmorgen rückte die Luzerner Polizei zu einem Brand in Pfaffnau aus.
Luzerner Polizei

Die definitiven Identifikationen stünden noch aus, teilte die Luzerner Staatsanwaltschaft am Montagnachmittag mit. Auch die Brandursache sei noch unklar.

Beim Brand in der Nacht auf Montag mussten laut Polizei insgesamt sieben Bewohner evakuiert werden. Die Ambulanz brachte drei Personen wegen Verdachts auf eine Rauchgasvergiftung ins Spital. Diese konnten das Spital bereits wieder verlassen.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Ereignisse MEHR