×

Diesmal waren Ad Astras Schweden zu stark

Am Sonntagabend trafen die NLB-Herren der Iron Marmots Davos-Klosters im Rahmen des Playoff-Viertelfinals zur dritten Partie auswärts auf Ad Astra Obwalden.

Pascal
Spalinger
29.02.24 - 12:00 Uhr
Unihockey
Wollen die Marmots die Serie drehen, müssen sie die Schweden-Schüsse abwehren können.
Wollen die Marmots die Serie drehen, müssen sie die Schweden-Schüsse abwehren können.
ps

Obwohl die Gäste nach eigenen Angaben ihr bisheriges Rendement nicht vollständig abrufen konnten, verlief auch diese Partie wieder spannend, und mit etwas mehr Wettkampfglück wäre auch ein Sieg möglich gewesen. Doch immer, wenn die Davoser einen Rückstand aufgeholt hatten, schafften es die Platzherren, wieder in Führung zu gehen, zuletzt zum 5:4 dreieinhalb Minuten vor Schluss.Vor allem aber bekam man diesmal Ad Astras Schweden nicht richtig in den Griff, denn das Trio hatte seine Stöcke bei jedem Obwaldner Treffer im Spiel. Allein Isak Stöckel traf dreimal. Nun steht die Serie 2:1 für Ad Astra Obwalden, und die Iron Marmots müssen zweimal gewinnen, um in den Playoff-Halbfinal vorstossen zu können.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Unihockey MEHR